Unerfahrener gegen erfahrener Kampfsportler?

3 Antworten

Ja, natürlich!

"Auf der Straße ohne Regeln" beinhaltet Überraschungsangriffe, Helfer, Waffen...

"Nachdem Markus, der erfahrene Kampfsportler, den Erwin aufs Kreuz gelegt und fixiert hat - 5 Minuten lang - läßt Markus Erwin frei und geht seiner Wege. Da fast sich Erwin ans Herz, greift einen faustgroßen Flußkiesel und schmeißt ihn Markus an seinen Hinterkopf. Markus bricht bewusstlos zusammen."

"Markus streift sich eben noch sein Lieblingskampfshirt über und noch während er den Kopf im Shirt hat, stellt Erwin dem Markus ein Bein und schubst Markus. Markus fällt und Erwin tritt Markus mehrmals heftig an den Kopf"

Wer hat die Kämpfe gewonnen?

Oder erwartest Du etwa, dass sich Erwin an Regeln hält und aufgibt, nachdem er 5 Minuten lang fixiert wurde? Erwartest Du einen "fairen Kampf" auf der Straße, mit geregeltem Anfang und Ende?

Ist es etwas verboten, auf den am Boden Liegenden einzutreten. Kann ja nicht, denn das wäre ja eine Regel...

Ich glaube nicht. Wenn man nicht weiß, wie man kämpft, schlägt man meistens um sich rum und auch wenn das bei Mücken helfen kann, wird es bei einer erfahrenen Person, die sich decken und angreifen kann, nichts bringen.

Gruß

Nein, der Unerfahrene sieht es nicht mal kommen.