Wenn man monate lang boxverein geht, hat man gegen keine kampfsportler immer eine 100% chance auf der straße?

5 Antworten

Boxen findet nur im Ring statt, nicht auf der Strasse.

Jabuka88
Fragesteller

Ich rede wenn man angeriffen wird

Sugass  07.09.2023, 18:51
@Jabuka88

Lauf Forrest....Lauf. Sie haben Messer, da hilft dein Boxtraining nicht. Schlagen ist übrigens keine Lösung.

Jabuka88
Fragesteller
@Sugass

Stimmt auch, aber wenn kein messer im spiel ist meine ich?

Sugass  07.09.2023, 19:34
@Jabuka88

Reden hilft, nur mal so zur Info, ich hab mich noch nie mit jemand geprügelt. Weil ich geredet hatte.

Jabuka88
Fragesteller
@Sugass

Aber bei den meisten bringt es leider nichts, wenn noch welche in einer gruppe sind

ritesinelaude  07.09.2023, 19:40
@Sugass

Das ist auch Blödsinn.

Wenn ich die nicht angegriffen hätte, könnte ich das hier nicht schreiben.

Die waren zu 3. und hatten eine Schusswaffe, hätte ich nicht sofort wie Conan der Barbar agiert, weiß nicht, was passiert wäre.

Ich lebe noch und war unverletzt, also war es gut!

Manchmal gerätst du an Leute, die kämpfen wollen, die musst du sofort angreifen und ausschalten.

Sugass  07.09.2023, 19:42
@ritesinelaude

Auf mich kamen 5 Glatzen zu und suchten Streit, aber nicht mit mir. Wir gingen alle lachend auseinander

ritesinelaude  07.09.2023, 19:46
@Sugass

Du bist der 1. der das sofort erkennt.

Mit meiner Tante kann ich so 30 Minuten reden, bis sie irgendwann sagt:

"Warum redest du eigentlich so einen Blödsinn?"

Also falls es auf der Straße wirklich handgreiflich werden sollte kommt es auf die person gegenüber von dir an wenn es ein typ der 1.80-1.90 ist vielleicht gut gebaut oder bisschen breiter weiß ich nicht ob paar monate reichen ich selbst gehe seit 8 jahren zum kampfsport und Kämpfe ab und zu ohne sich gegenseitig zu verletzten mit meinem vater ich habe es erst vor ein paar jahren geschafft aus seinem griff hinauszukommen und das weil ich die Technik gut konnte als Info kch bin 1.63 mein Vater 1.89 also er könnte mich trotzdem auf der Straße besiegen denke ich aber ich könnte mich verteidigen so das es nicht lebensbedrohlich wird also es kommt wirklich darauf an wie gut du die Techniken kannst nicht wie stark du bist es gibt immer stärkere

Woher ich das weiß:Hobby

Kann man nicht Pauschal beantworten. Kommt darauf an wer dein Gegner ist, Was er für ein Kampfsport ausübt, Körperbau, ob bewaffnet, etc.

Aber im Grunde: Wenn ein FORTGESCHRITTENER Boxer und ein durchschnittlicher/untrainierter Unruhestifter aufeinandertreffen, gewinnt der Boxer, vorausgesetzt der Unruhestifter ist unbewaffnet.

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn ein Boxer auf der Straße angegriffen wird, könnte er vielleicht besser und schneller ausweichen. (Meid-Bewegungen, Abtauchen usw.)

Aber weiß ein Boxer, der keine Handschuhe anhat, wie fest er schlagen muss, damit beim Angreifer eine Wirkung erzielt wird, er sich selbst aber nicht seine eigene Hand kaputtschlägt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde eher etwas für meinen Geist tun, dass ich wenigstens einfache Fragen vernünftig stellen könnte.

Deine Frage ist komplett für den Arsch.

keine und dann immer 100% Chance.

Macht 0 Sinn.

Jabuka88
Fragesteller

Das ist eine normale frage, was ist das Problem?

ritesinelaude  07.09.2023, 19:36
@Jabuka88

Nein, es macht keinen Sinn so, aber egal.

Ein Boxer hat bei Straßenkämpfen die besten Chancen, sagt man.

Boxen>all

Jabuka88
Fragesteller
@ritesinelaude

Nein so meine ich nicht, ich rede als einer der noch nie kampfsport gemacht hat. Es gibt sicherlich auch leute die keinen kampfsport gemcht haben und einen boxer der es jahre lang macht im straßenkampf 1gg1 auseinander nehmen könnten, aber ich meinte es allgemein, ob boxer gute Chancen haben

Jabuka88
Fragesteller
@ritesinelaude

Wenn es aber zum ringen kommt bzw. Boden kampf dann sieht ein 100% boxer schlecht aus der sein ganzes leben nur boxen gemacht hat, gegen einen der viel erfahrung im Bodenkampf hat

ritesinelaude  07.09.2023, 19:43
@Jabuka88

Warum sollte man sich packen lassen?

Außerdem schlagen Ringer nicht zu, im Straßenkampf schon.

Wenn du ihn packst, was hindert ihn zb dir einen Fingerstich ins Auge zu geben?

Jabuka88
Fragesteller
@ritesinelaude

Fingerstich würde ich nicht machen, und bis jetzt hat es keiner gemacht wenn du auf deine augen aufpasst. Wenn ein ringer kommt der es drauf hat bekommt er dich zu 100% runter außer du gibst ihn bevor er das machen kann mit deinen boxer Fähigkeiten so viele schläge das du ihn ausnocken würdest aber kann auch sein schaffst du das nicht direkt dann bist du boden. Gibt viele ringer die nebenbei boxen bisschen trainieren 😂

ritesinelaude  07.09.2023, 19:50
@Jabuka88

Ich bin 50, ich würde mich nicht mehr prügeln

Ich benutze direkt eine Waffe. Wenn ich Angst bekomme, nutze ich meine Waffe gegen dich.

Fertig aus.

Jabuka88
Fragesteller
@ritesinelaude

Wenn eine waffe im spiel ist, hat man keine chance egal wie gut man kämpfen kann