Tauben vs Eichhörnchen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Tauben 50%
Eichhörnchen 50%

5 Antworten

Tauben

Die kämpfen doch nicht gegeneinander, aber ich glaube das die Tauben klar im Vorteil wären.

Denn die die Tauben können die Eichhörnchen äberall attaktieren egal ob auf den Boden oder auf den Bäumen.

Die Tauben aber sind wenn sie in der Luft sind oder auf einer Insel landen vor den Angriffen safe und können sich dort erholen und ihre nächsten Attacken planen.

Eichhörnchen

Du solltest mal deinen Arzt konsultieren und dich untersuchen lassen...

Eichhörnchen

Eichhörnchen sind gefühlte Killermaschinen und sind scheiße schnell auch wenn Tauben fliegen können Eichhörnchen ,,fliegen,, im Endeffekt auch durch die Bäume.

Außerdem sehen sie süß aus

Tauben

Ich würde sagen Tauben sind klar. im vorteil sie können fliegen und haben einen schnabel der viel damage machen kann.

Eichhörnchen

Die können Tauben zerfetzen mit Krallen und dann Todbeißen.

Woher ich das weiß:Recherche