Legolas oder Aragorn?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Legolas 75%
Aragorn 25%
Keiner, es würde unentschieden enden 0%

3 Antworten

Legolas

Elben sind den Menschen auch in der Kriegskunst weit voraus. Egal ob Schwertkampf, Bogenschießen oder Athletik. Elben haben besser Stats in den Kampfattributen.

Legolas

Sie würden nie gegeneinander kämpfen, aber ich denke, Legolas gewinnt, da er Aragorn schon von weitem erschießen kann, Aragorn kann nur mit einem Schwert kämpfen. Im Notfall kann Legolas aber auch mit Schwert und Dolch kämpfen, aber da gewinnt vielleicht eher Aragorn. Legolas würde aber 100 pro mit Pfeil und Bogen kämpfen... Und gewinnen

Legolas

Legolas hat einen höhere Lebenserwartung. Wenn er aus moralischen oder emotionalen Gründen Aragorn nicht umbringen will, kann er einfach so lange vor ihm weglaufen, bis Aragorn an Altersschwäche stirbt.

SophieFoster
Fragesteller

😂😂😂 Auf die Idee wäre ich nie gekommen

mjutu  23.10.2022, 23:16
@SophieFoster

Legolas wird also gewinnen, indem er an einem sicheren Ort ein Nickerchen macht oder Suppe kocht. Es dauert halt ein bisschen, dafür fließt kein Blut.

Die selbste Kampftechnik habe ich gegen Lehrerinnen meiner Schule angewendet. Meine Deutschlehrerin verhielt sich unproduktiv, also habe ich sie neutral bis freundlich angeschaut und abgewartet, bis ich fröhlich diese Schule verlassen habe, während sie sich mit den nachfolgenden Generationen von Schülern herumschlagen musste, bis sie erschöpft in den Ruhestand taumelt und ihren Tinnitus auskuriert.

SophieFoster
Fragesteller
@mjutu

Ich finde die Vorstellung lustig, dass Legolas irgendwo z.B. in einer Hängematte rumliegt, Tee trinkt und sobald er merkt, dass Aragorn kommt aufspringt und verschwindet bevor Aragorn ihn überhaubt sehen kann

😂😂

mjutu  24.10.2022, 12:13
@SophieFoster

Und das in der finsteren Absicht, ihn über den Haufen zu überleben!

Man sollte einen Krimi oder Actionfilm auf dieser Basis drehen: Immer wieder sind baumelnde leere Hängematten zu sehen, unterlegt von dramatischer Musik. Ab und zu sieht man den Täter sardonisch grinsen, während das Opfer sich verwundert am Kof kratzt und fragt, was es mit diesen Hängematten auf sich hat, die er Jahrzehnte lang überall herumbaumeln sieht.

Im furiosen Finale findet er zu dem einen noch warmen Topf mit Suppe, die der Aggressor zubereitet hat.

Alle Zuschauer, die älter als 55 Jahre alt sind, werden traumatisiert das Kino verlassen.

Deamonia  19.04.2023, 14:09

Beste Idee überhaupt XD