Wer würde gewinnen (SHRIKE vs SHRONK)?

 - (Gott, Kampf, Shrek)  - (Gott, Kampf, Shrek)  - (Gott, Kampf, Shrek)

2 Antworten

An sich gebe ich teutonix1 recht sie sind befreundet jedoch sollte es aus unerklärliche Gründen zu einem Kampf kommen dieser Beitrag.

Also da ich mich immens mit diesem Thema beschäftigt habe und gut überlegt habe möchte ich dir jetzt meinen Entschluss mitteilen lieber CancerBoy.

Es ist eigentlich ganz einfach ich würde sagen das Shronk gewinnt da, Shrike nur ein Auge hat und ihm somit die Fähigkeit des räumlichen Sehens verwerrt wurde mit anderen Worten Shronk hat hier schon mal einen sehr großen Vorteil außerdem (sieht man auf den Bildern nicht) ist Shronk kleiner wenn nicht sogar sehr viel kleiner wodurch er auf optimaler Höhe für einen Schlag in den Intimbereich ist und da Shronk wie man sieht ebenfalls massive Muskeln hat würde er Shrike nach nur einem Schlag besiegt haben.

Hoffe konnte dir mit der Antwort helfen.

Liebe Grüße der größte Yiffer ever.

Keiner. Die sind befreundet und kämpfen nicht gegeneinander.