eine Welt, in der sich jeder teleportieren kann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich wäre es klimafreundlicher. Vor allem, wenn wir uns dann alle noch leichter gegenseitig abschlachten können und die Menschheit zu Grunde geht.

Vermutlich würden wir in ständiger Angst leben.

Es gäbe keine Privatsphäre mehr. Man würde sich keinen unangenehmen Situationen mehr stellen und könnte nicht mehr an sich sekbst wachsen. Alle würden in ständiger Angst, nicht allein zu sein leben.

Hallo Sonne1235568890.

Für eine gewisse Zeit wäre es ja ganz lustig. Auf Dauer wäre es aber nervig.

Ich fände es nicht gut. Jeder könnte ja quasi tun, was er wollte. Es würde wahrscheinlich ein großes Chaos ausbrechen.

Distanz wäre bedeutungslos. Man könnte überall nahezu gleichzeitig sein, die Frage ist, wie weit kann man sich jedes Mal teleportieren.

Ist es unbegrenzt weit, wäre Forschung etc. viel schneller.