Wenn ihr euch in diesem Moment an einen Ort teleportieren könntet, welcher wäre das?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zur Oma und ihren Schwestern/Brüdern um ihnen etwas zu berichten. Nur leider ist das irgendwo im Jenseits.

Einmal zum Supermarkt und anschließend wieder zurück 😀

Vampy15  31.05.2023, 13:07

Aber Nachts :)

littleShrimp881  31.05.2023, 13:13

Ich denke das locker zu sehr durch.

-muss der Ort in unserer Realität existieren?
-kann ich mich wieder zurück teleportieren oder muss ich Verkehrsmittel nutzen?

also, ganz nach Belieben würde ich einfach die MHA-Welt wählen, ansonsten aber nach Düsseldorf eigene Little Tokyo, da ich kein Geld für ein Flugticket zurück habe.

Ich würde mich JETZT gerade einfach auf Hawaii teleportieren wenn ich könnte😂 frag nicht wieso...🌴🤪

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man kann nicht genug erleben ;)

Auf die ISS, ich wollte schon immer mal ins All