Fast teleportiert?

3 Antworten

Nein. Du hast dich lediglich auf diesen eine Punkt konzentriert. Das um dich rum wurde ausgeblendet. Aber dein Gehirn hat auch das atmen zurück gestellt. Folglich lässt die konzentration beim atmen wieder nach. Außerdem sei froh dass es nur fast war. Beim teleportieren stirbst du und es wird eine exakte kopie von dir erstellt. Mit deinem aussehen, deinen errinnerungen und so weiter. Aber nur du weißt das. (Das am ende war reine theorie bzw. logisches denken, bitte nicht übel nehmen:)

verreisterNutzer  24.12.2017, 15:11

Wie soll man denn wissen,das man stirbt,es gibt ja anscheinend keine die sowas können.Außerdem,habe ich geschrieben,das ich mich viel leichter fühle und einen anderen Ort sehe.

Was ist den mit dir los? xD

Klingt für mich wir astralreisen... Du verlässt dein Körper und deine Seele taucht an einen anderen Ort auf. Kann aber lebens gefährlich sein wenn du nicht zurück kommst. Hey es können nur die wenigsten einfach so andere versuchen es Jahre lang zu lernen und scheitern und du kannst das einfach so.

verreisterNutzer  24.12.2017, 16:10

Ich hab auch keine Ahnung.Telekinese kann ich auch.Es gibt viele Dinge die ich kann,was normalerweise nicht möglich ist.

MrSiFT  24.12.2017, 16:50
@MrSiFT

Willkommen im Club :) ∩_∩ ◠‿◠

MrSiFT  24.12.2017, 16:57
@verreisterNutzer

Ich kann zum teil hellsehen und ich kann die aura von Menschen und Wesen sehen. Zwar nicht die farbe, aber ich spüre sie. Die Auralesefähigkeit ist meine starke.

Und ich merke Dinge die dann danach par Millisekunden eintreffen. Jemand kommt um die Ecke und ich schon weiß ich wer es ist oder jemand schreit plötzlich, aber ich habe das schon gehört par Millisekunden vorher.

MrSiFT  24.12.2017, 17:00
@MrSiFT

Dann kommt noch dazu das ich ein Gestaltenwandler bin...

iTzXypo  25.12.2017, 16:09

Ihr seid alle psychisch krank

verreisterNutzer  25.12.2017, 16:22
@iTzXypo

Du bist einfach ein typischer Mensch der keine Ahnung von übernatürlichen Fähigkeiten hat,und alles wissenschaftlich bewiesen haben will,und sonst nichts glaubt.

Nestron  25.12.2017, 16:13

Kopf Tisch.