Hallo ich hätte eine Frage an alle Rise of Kingdomsspieler?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf die Stelle kurz gedrückt halten, dann auf das Lila Symbol mit der Fahne drauf klicken und dort kannst du die Markierung setzen.

Bild zum Beitrag

 - (Handyspiele, Rise of Kingdoms)

Mars0201
Fragesteller

und was muss ich dann auswählen?

18Chris98  23.03.2023, 19:33
@Mars0201

Das ist egal welche Marke du setzt. Setze irgendeine und schreibe in die Textzeile zB „Name XY - Hier teleportieren“ und dann sieht er es.

Mars0201
Fragesteller
@18Chris98

Tut mir leid für die kleine Störung nochmal, wie werde ich die los?Sry!

18Chris98  23.03.2023, 19:45
@Mars0201

Dafür gehst du auf den gelben Stern links oben in der Ecke neben den Koordinaten und kannst die gesetzten Markierungen wieder entfernen.