Minecraft: Spieler an bestimmte Koordinate Teleportieren - Programmieren?

2 Antworten

Du must halt den spieler in eine veriable speichern: Player player = args[0]; wenn dus mit nem command machst ansonsten halt Player player = event.getPlayer();

Dann braucht du ne location:
Location loc = new Location(Bukkit.getWorld("Der Welt Name, ist im normalfall world"), xKoordinate, yKoordinate, zKoordinate);
XYZ als ganze zahlen -100 oder so geht natürich auch aber nicht 20.6 oder so was

Und dann teleportierst du den spieler halt:
player.teleport(loc);
Und dann kannst halt noch ne Nachricht loschicken
player.sendMessage("Du wurdest Teleportiert!");

Wenn ich dir helfen konnte geb mir doch den stern oder ein Danke ^^ Bei noch Fragen einfach kommentieren :D

Miki2015  05.03.2017, 09:11

Wie ich grad sehe ist es bei dir nicht Player player = args[0]; damir würde man wenn du /teleport RewinsideTV machst der spieler Rewinside teleportiert. Aber du willst ja nur /spawn von dem her: Du hast ja schon Player p = (Player) sender; von dem her alles gleich du must nur statt player bei dir p verwenden dann stimmt alles :D

Erst ne Location definieren und dann player.teleport(location) nutzen.https://bukkit.org/threads/set-position-player.58599/ Siehe z.B Dieser Thread. Nächstes mal direkt Google nutzen!

Gitclips
Fragesteller

Ich habe selber gegoogelt jedoch absolut nichts gefunden :/ War nur zeug dabei wie man einen spieler in eine andere Welt teleportiert oder wie man einen spieler teleportiert, wenn er auf einem bestimmten block steht :/

Gitclips
Fragesteller

Und dein betrag bringt mir gar nicht.. :/ Der müll aus dem Link funktioniert nicht..

magicced01  04.03.2017, 21:11
@Gitclips

Dann schick vielleicht mal das was du jetzt hast. Nur weil dus net hinbekommst das zu implementieren ist das noch lange kein Müll..

Gitclips
Fragesteller
@magicced01

import org.bukkit.command.Command;
import org.bukkit.command.CommandExecutor;
import org.bukkit.command.CommandSender;
import org.bukkit.entity.Player;

public class spawning implements CommandExecutor {

@Override
public boolean onCommand(CommandSender sender, Command command, String label, String[] args) {

if(command.getName().equalsIgnoreCase("tpspawn")) {
if(sender instanceof Player) {
Player p =(Player)sender;
if(args.length == 0) {

} else {
p.sendMessage("§8[§2§l!§8] §8Bitte benutze nur §2/spawn!");
}

return false;
}

Ist bis jetzt einfach nur der Command.. :D Bin leder momentan ein bisschen genervt, da ich jetzt schon seit zwei Stunden eine Lösung suche -.-