Katze teleportiert?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

das was du beschreibst ist sehr interessant. Ich habe ähnliches schon öfter gehört.

Man sollte immer überlegen welche Erklãrung sich dafür finden lässt. Vielleicht war die Katze die ganze Zeit im Zimmer, aber unbemerkt z.b. unterm Bett. Später ist sie dann einfach aufs Bett gesprungen.

Katzen die Türen geöffnet haben sind auch schon öfter vorgekommen.

Rein Hypothetisch kostet eine Teleportation eine Menge Energie, einmal abgesehen davon das unsere Wissenschaft weit davon entfernt ist Objekte und vor allem lebende Organismen teleportieren zu können.

Es ist warscheinlicher das die Katze irgend einen Weg gefunden hat.

Es gibt vereinzelt Berichte von Menschen die angeblich teleportation von Objekten miterlebt haben wollen, aber scheint dies dann unter mysteriösen Begleitumstãnden zu geschehen.

Die mythologie spricht der Katze hingegen besondere Fähigkeiten zu. Wer weiss, vielleicht wissen wir eines Tages wie unsere kleinen Lieblinge so etwas anstellen, während sie schnurrend an Orten auftauchen wo sie nicht sein sollten.

verreisterNutzer  23.12.2017, 14:40

Das mit dem Bett ist sehr unwahrscheinlich,weil sie da normalerweise nie hingeht,und ich hätte ja gehört wenn sie hoch gesprungen wär,ich war ja im Zimmer.Meine Katze ist etwas dicker als normale Katzen,deshalb kommt sie wahrscheinlich noch nicht Mal an die Türklinke dran,und wenn dann hätte man es ja gehört,und die Tür war offen gewesen.Vielleicht können Katzen ja echt etwas,was wir nicht können,wie z.B. teleportieren.

ScarletSpider  23.12.2017, 16:33
@verreisterNutzer

Vielleicht verfügt sie auch über die Gabe der Bilokation. Wenn du im Zusammenhang Google nutzt wirst du erstaunt sein was da alles berichtet wird. Warum nicht auch bei Katzen.

Haha vllt hat sie ihre Geheimwege Eine Katze ist schlau die findet ihre Wege raus und rein:) Falls da doch Magie dahinter steckt oder so was ich nicht glaube 😂😂 Dann würde ich das Feiern wenn sich meine Katze Teleportieren könnte

verreisterNutzer  22.12.2017, 20:23

Sehr unwahrscheinlich durch mein Zimmer zu kommen ohne die Tür zu öffnen und ohne Geräusche zu machen.Vielleicht kann sie es ja echt,würde ich auch feiern :D

Ja, das kann mein Kater auch. Der geht durch Schlüssellöcher. Ist bei Katzen ganz normal.

korruptepolitik  23.12.2017, 14:30

Du solltest Deine Katze regelmäßiger füttern. Die ist etwas zu dünn.

Vllt hat die Katze einen Teleporter erfunden?

Achte ob gelegentlich ein Grinsen mit vielen Zähnen im Raum steht...

Aaaaa416  18.08.2023, 21:40

👋🏻👋🏻👋🏻👋🏻👋🏻👋🏻👋🏻👋🏻👋🏻👋🏻👋🏻👋🏻👋🏻👋🏻👋🏻👋🏻👋🏻👋🏻👋🏻👋🏻👋🏻👋🏻