Meine Katze teleportiert sich.....?

 - (Tiere, Katze, Kater)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle Katzen können sich teleportieren, das kann erst einmal irritieren, man gewöhnt sich aber schnell daran.

Hallo!

Katzen sind schlaue und sehr fixe Tiere...

Stell doch einfach mal eine Kamera auf, die den Raum abdeckt.

Mal sehen was die Katze in Abwesenheit des Menschen tut...

Vielleicht benötigst Du mehr als nur eine Kamera dazu...

Du kannst ihr auch ein Glöckchen-Halsband anlegen. Vielleicht kommst Du ihr damit leichter auf die Spur, wenn sie sich "heimlich verdrücken" will.

Gruss,

Martin

😂typisch Katze 😂

Die Sache mit den Zimmer,dafür hätte ich 2 Lösungen, entweder ist er unentdeckt mit dir zusammen raus gegangen oder aber der kann den gleichen Trick wie manche Katzen auf YouTube 😂 zb https://youtu.be/ZN2JCE5-O6c

Und die Sache mit der Garage ist einfach erklärt, deine Wahrnehmung täuscht dich, die Garage ist nicht 10 m hoch sondern im Durchschnitt 2,40 m, Katzen können rund 1,50-2 m hoch springen und sie können klettern, ist dazu noch was vor der Garage zb Gebüsch, Baum, Mülltonne etc wird es noch leichter. Das schaffen Katzen locker 😉

Beim Hausdach prüft Mal die Möglichkeit ob oben Türen und Fenster offen gewesen sein können, denn auch von innen könnte er auf das Dach gelangt sein 😂 ansonsten gäbe es noch nicht möglichkeit das über Fenstersimse, Balkone, Abwasserrohre nach oben gelangte, ich tippe allerdings eher das er von drinnen da kam.