Eine Katze vor einer verschlossenen Tür. Was denkt sie sich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Tür bekomme ich schon auf .

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤

Katzen können nicht wie wir denken.

Blindi56  14.11.2021, 23:34

Sie können aber so gucken als könnten sie es ;-)

Die steht drinnen und so wie die guckt, denkt die: nun mach schon auf und geh mit mir raus (das erwartet unsere jedenfalls, egal wie kalt oder ob es regnet).

Sie denken draußen vor der Tür:mach endlich die Tür auf es ist eiskalt (weiß ich weil ich selbst eine Katze habe )😂😂😂oder eher gesagt denk ich mir das😂😂

Klugerkopf77
Fragesteller

Ist die Katze drin, will sie raus. Ist die Katze draußen, will sie rein. Was für ein Witzbold.

Limoskater  31.12.2021, 17:25
@Klugerkopf77

Ja immer so😂😂😂Josie so heißt unsere Katze muss immer auf die ander Seite der Tür egal von welcher Seite...

Vermutlich will sie dass die zür geöffnet wird..