Wieso mögen Katzen keine geschlossenen Türen?

6 Antworten

Es geht nicht um die geschlossene Türe, sondern um das was dahinter ist- dich.

Sie wollen stets bei dir sein und sehen dass es dir gut geht. Machen meine auch.

Aus meiner Erfahrung: da gehts ums Prinzip😁

Ausserdem steht absolut jede Katze die ich kenne darauf, Leute zu besuchen, die grad auf Toilette sind, vielleicht, weil sie da wehrlos sind und nicht wegrennen können😉

DreiBesen  15.11.2017, 19:04

Ja, und am liebsten kacken sie solidarisch mit. o.O

Wir sind zwar nicht so die Katzen Menschen, haben aber trotzdem 2 aus der Not aufgenommen :)

Von den beiden kenne ich es auch nicht anders, die Tür zur Toilette darf nicht zu gemacht werden
Die wollen die zeit nutzen um gestreichelt zu werden habe ich das Gefühl, ich werde auch immer beim Baden beobachtet. Wenn ich mir die Haare über der Badewanne wasche sitze der kleine auf der ( menschlichen) Toilette und guckt mir zu. Das ist ein richtiger stalker XD

Meine 3 Katzen öffnen die Türen immer. Ich gabe schon die Türklinken famsch herum angebaut dich das hat nicht lange geholfen. Sie folgen mir wirklich auf Schritt und tritt und wollen immer in meiner nähe sein. Sie sitzen alle rund ums Klo, in meinem Bett, auf meinem Hausaufgaben und so weiter😂