Frage von GuterFrager63, 106

Wieso mögen Katzen Chips?

Antwort vom Tierarzt online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Katze. Kompetent, von geprüften Tierärzten.

Experten fragen

Antwort
von rwinzek, 38

Gib ihnen bitte keine Chips.
Dort sind extrem Salze und Geschmacksverstärker drin, die auf Dauer tödlich enden werden.
Meine frisst keine Chips, vielleicht auch deswegen, weil ich NIMALS auf die Idee kommen würde ihnen welche zu geben.
Behandele deine Katze gut und lerne was dieses Lebewesen ausmacht, behandel diese mit Respekt und lass so einen mist aus ihrem balch.

Antwort
von Wappitti64, 69

Wegen der Gewürze. Gewöhnen sie sich aber schnell wieder ab :)

Antwort
von Steffile, 53

Unsere nicht... aber Katzen haben nunmal ihre Marotten - unsere kann keine Becher mit Wasser auf einem Tisch sehen, ohne sie umzuwerfen und dann zu schlecken...

Kommentar von Wappitti64 ,

Katzen :)

Antwort
von Kandahar, 46

Wegen dem Salz. Das dürfen sie aber auf keinen Fall fressen, denn das ist extrem ungesund für Katzen.

Antwort
von Geisterstunde, 38

Meine Katzen mögen keine Chips.

Antwort
von FeeGoToCof, 60

Ist mir neu :)

Antwort
von MehrPSproLiter, 72

Gib ihnen keine....nicht gesund

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten