Wieso mögen Katzen Chips?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Unsere nicht... aber Katzen haben nunmal ihre Marotten - unsere kann keine Becher mit Wasser auf einem Tisch sehen, ohne sie umzuwerfen und dann zu schlecken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wappitti64
15.01.2016, 13:54

Katzen :)

0

Gib ihnen bitte keine Chips.
Dort sind extrem Salze und Geschmacksverstärker drin, die auf Dauer tödlich enden werden.
Meine frisst keine Chips, vielleicht auch deswegen, weil ich NIMALS auf die Idee kommen würde ihnen welche zu geben.
Behandele deine Katze gut und lerne was dieses Lebewesen ausmacht, behandel diese mit Respekt und lass so einen mist aus ihrem balch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh gott...Fressen Deine Wirklich Chips ? Gib ihnen bitte keine. Das Salz führt zu Herzkrankheiten und die Kohlenhydrate sind sehr schlecht verwertbar für den Katzendarm,der ja zu 99% auf reines Fleisch ausgelegt ist. Bekommen sie nur billigen Disconterscheiss,das sie soetwas überhaubt anrühren? Bin entsetzt.....!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Katzen mögen keine Chips.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist mir neu :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wegen der Gewürze. Gewöhnen sie sich aber schnell wieder ab :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wegen dem Salz. Das dürfen sie aber auf keinen Fall fressen, denn das ist extrem ungesund für Katzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?