Frage zu The Vampire Diaries!?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stärken: schnell, stark, sehr gute Sinne (Hören, usw) , Gedanken manipulieren, können Menschen Befehle erteilen, können Erinnerungen löschen

Schwächen: verbrennen im Sonnenlicht, können durch einen Holzpfahl durchstochen werden und sterben dann, können kein Eisenkraut berührern-> Folterqualen, wenn sie sich nur von Tierblut ernähren sind sie schwächer

sonstige Fähigkeiten : -können (menschliche) Gefühle an-/abschalten. wenn sie sie abschalten, dann sind sie mehr Vampir und ihnen ist alles egal (-> böse), dafür empfinden sie keinen (seelischen) Schmerz mehr. -Urvampire können auch Gedanken von anderen Vampiren manipulieren - desto älter der Vampir ist umso stärker ist er

zudem unterscheidet diese Vampire, dass sie wenn sie als Menschen Vampirblut im Kreislauf haben und dann sterben, sie erst sich zu Vampiren transformieren. Sie können allerdings entscheiden ob sie sich entweder von Menschenblut ernähren und die Transformation abgeschlossen ist oder ob sie stattdessen sterben.

  • achja, und es gibt noch Vampir-Werwölfe, Hybrids. Sie sind halb Vampir und halb Werwolf;)

Ganz einfach in The Vampire Diaries haben die Vampire die möglichkeit emotionen an bzw auszuschalten. Das bedeutet die meißten von ihnen (emotionen an xD) empfinden schmerz mitgefühl und liebe anderes wie die kalten Bestien aus anderen Geschichten. Ihre Kraft übersteigt die der normalen menschen bei weitem nicht nur physisch (Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit) auch psychisch haben sie kräfte sie können den Willen der menschen beeinflussen sie machen lassen was sie wollen (ihenen Befehle geben) oder sie ganze ereignisse vergessen lassen. Im Grunde ist wie bei jeden anderem Vampier das tageslicht ein Feind aber sie haben möglichkeiten gefunden auch in Tageslicht zu wandeln (verzauberte gegenstände) und da wär noch dass Eisenkraut (ist eine Pflanze) mit der man vampiere schwächen und Foltern kann xD

Hoffe das hilft erstmal noch ein Tipp: Die Serie ist im ganzen sehr gut fängt aber meiner Meinung nach erst ab der 2. Staffel richtig an !! ^^

Meinst du die Vampire? Stärke: können nicht durch Knoblauch vertrieben werden. Schwäche: können ohne diesen Ring nicht raus, deren Haut glitzert im Licht nicht, wie in Twilight, sondern verbrennt. Ich habe eine Frage. Stand da eben nicht noch "...was die in The Vampire Diaries...", also hattest du nicht eben das Vampire vergessen? Wenn ja, wie hast du die Frage geändert?

DanzaSturmwolke
Fragesteller

Also ich habe da nichts geändert.

stärken: kraft, schnelligkeit shwächen: das sonnenliht und eisenkraut problem fähigkeiten: sie können das wetter beeinflussn wenn sie menshenblut trinken, leute manipulieren.

kingbla  14.10.2011, 18:26

sie können das Wetter NICHT beeinflussen!

Zafrina112  14.10.2011, 19:20
@kingbla

a) im buch geht das b) nebel gehört auch mit zum wetter und damon kann nebel héraufbeschwören

kingbla  17.10.2011, 13:16
@Zafrina112

in der Serie kann Damon zwar Nebel heraufbeschwören, aber dass hat er nur mal in den gaaaanz ersten Folgen gemacht und weil das dumm war und nicht richtig gepasst hat, haben die das auch ganz schnell wieder rausgenommen.