In der 16. Folge der 5. Staffel gibt es noch einen Stefan Doppelgänger, einen menschlichen aber. Dieser lebte in Atlanta und war Arzt, wird aber von den Travellern getötet. Also gab es demnach ja doch einen Doppelgänger in Elenas Zeitalter. Katherine und Stefan waren dann wahrscheinlich wirklich für einander bestimmt. Und der menschliche Doppelgänger beweist mehr oder weniger das es außerhalb von den VD Charakteren in ihrem Universum noch andere, unbekannte Menschen gibt. (Also mehr Doppelgänger) lg rina

...zur Antwort

dunkle tücher vor die fenster hängen, mit pattafix spinnen oder fledermäuse an die wanf hängen, Kreppapier/fake spinnweben an die decke hängen, kunstblut an die wand schmieren (mit folie drunter oder papier um die wände nich zu versauen), skellett in den raum stellen...kürbisse schnitzen ^,..,^

...zur Antwort

Klaus küsst car auf die Wange in Staffel 4 Folge 23...danach sind sie erstmal nicht mehr zusammen...also ist das das einzige mal. - lg rina ^,..,^

...zur Antwort

die beiden kommen leider nicht zusammen aber am ende der 4. staffel (folge 23) küsst klaus car auf die wange und sagt "Tyler ist deine erste liebe, ich beabsichtige deine letzte zu sein. egal wie lange es dauert." (in etwa so) Er erlaubt auch tyler mysticfalls wieder zu betreten. (ein abschlussgeschenk für caroline) - lg rina ^,..,^

...zur Antwort

Staffel 3 folge 6 - Smells like teen spirit - lg rina ^,..,^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.