Kann man wirklich mit sogenannten subliminals den muskelaufbau födern?

3 Antworten

Silent Subliminals sind besondere Sugestionen welche sich am Wachbewußtsein vorbei schmuggeln. Es ist lediglich eine Technologie.

Die Affirmationen welche in das Unterbewußtsein hineingeschmuggelt werden sind die eigentlichen "Wirkstoffe".

Es gibt einige Mechanismen welche in unterschiedlicher Art stark auf die Psyche und den mentalen Status Einfluß nehmen.

Hörbare Affirmationen welche Rückwärts abgespielt werden können diesen Effekt haben.

Binaurale Schwingungen von ungefähr 8Hz versetzen das Bewußtsein in Trance. Werden dann normale Affirmationen wahrgenommen werden auch diese zu einem hohen Grad vom Unterbewußtsein verarbeitet und umgesetzt.

Der berühmte Mittelstreifen auf der Autobahn hat schon den Einen oder Anderen LKW - Fahrer in Trance versetzt.

Früher hat mann einem Spinnrad magische Kräfte zugesprochen weil nicht erkannt wurde das der Sonnenschein welcher durch das laufende Spinnrad viel, mitunter eine psychedelische Frequenz hatte. Da hat es ausgereicht wenn man nur das Schattenspiel des Spinnrades betrachtete.

Über das Auge kann das Unterbewußtsein ebenso erreicht werden. Da gibt es die Mindmachines welche in den 80er Jahren in Mode waren. Da wurden über eine Art Schlafmaske mit Lämpchen bestimmte Frequenzen und Farben auf den Sehnerv projeziert.

Es wird sogar die Auffassung vertreten das mann sich eine Affirmation nur etwa 23min lang immer wieder in normaler Lautstärke und Betonung vorsagen muß um bis zum Unterbewußtsein vorzudringen.

Tibetische Mönche haben eine rhytmische Atemtechnik entwickelt welche diese befähigen ganze Bücher auswendig zu lernen.

Die Inka haben das gleiche und noch mehr erreicht in dem sie die Augen rhytmisch von links nach recht bewegten und sich mental mit einem gewollten Thema beschäftigten.

Es gibt das in Europa bekannte EMDR welches vom Gehirn als Traumschlaf verarbeitet wird. Dazu werden die Augenlieder so weit geschlossen das mann gerade noch eine Zeitungszeile lesen kann. Die Position der Augenlieder werden beibehalten jedoch sollte man nun in einem Winkel nach oben blicken als wenn mann Mittags die Sonne betrachten würde. Die Augen fangen unmittelbar mit flackern an als wenn man gerade im Halbschlaf einen Traum hat. Diese Technik scheint tatsächlich stark zu wirken und sollte nicht ohne eingehendem Studium intensiv und wiederholt ausprobiert werden. Dieses Studium kann Jeder gewissenhafte Mensch über das Internett leicht absolvieren.

Es sind die Affirmationen welche der wirksame Teil jeder Psychotechnik ist. Werden die Leitsätze oder Affirmationen leichtfertig formuliert kann mann sich damit auch ruinieren

So kann man sich mit der Affirmation: " Ich bin körperlich vital, stark und ausdauernd". sehr wohl eine größere, vitalere und ausdauernde Muskelmasse zulegen weil das Unterbewußtsein immer wieder dazu auffordert die Treppen zu nehmen als sich von einem Aufzug transportieren zu lassen. Das Fahrrad wird plötzlich seltsam atraktiv. Die Frau oder der Freund geht nicht mehr reiten und darf wieder mal unten liegen. Der Weg auf den Wochenmarkt wird zu Fuß erledigt und so weiter. Es findet niemals eine Magie statt welche auf zauberhafte Weise Muskeln an den Knochen beamt.

Das schwerste am erreichen eines Zieles ist nicht die Arbeit welche nötig ist sondern die Fokusiereung auf das Ziel, das fokusiert bleiben und das ändern von Strategien falls etwas unvorhersehbares eingetroffen ist.

Hier helfen die Affirmationen welche in der Gegenwart geschrieben werden als wenn das Ziel bereits erreicht wurde. Das Ziel sollte unmissverständlich formuliert werden. Genaue Zahlen, exakte Gewichte, Farben, Formen, Orte oder sonstiges Gewünschte sollten in die Affirmation einfließen so das Jeder sich bildlich exakt das Gleiche vorstellen würde. Das Unterbewußtsein wird mit aller Macht dieses Ziel anstreben. Aber Vorsicht: Das Unerbewußtsein ist ein pedantisches kleines Teufelchen. Wenn du jeden Monat 20000€ in der Hand halten möchtest könnten es die 20000€ vom Chef sein. Formuliere deine Affirmationen lieber eine Woche lang und nehme auf gar keinen Fall irgendwelche vorgekauten Sprüche an.

Verwende keine Verneinungen. Wörter wie nicht, keine, ohne, nein, minus, aber... und so weiter nimmt das Gehirn nicht auf und verarbeitet den Rest der Botschaft sinngemäß obwohl die Bedeutung dann das Gegenteil darstellt.

Mit allen Mindtechniken kann mann wie ein Chirurg in der Psyche arbeiten.

Würdest du in einem OP-Saal Jemandem den Bauch mit perfekten Instrumenten aufschneiden? Nein. Du hast nicht genügend Wissen.

Für gute Affirmationen mußt du dich intensiv mal 2Wochen ins Internet stürzen und lesen, lesen und lesen.

Du kannst aber auch einfach joggen um Muskelmasse aufzubauen.

Für komplexere Ziele brauchst du Affirmationen.

Ja solang dein Unterbewusstsein es zu lässt wird es die benötigten Signale an deine DNA schicken. Du kannst deine Muskel von so auch gerne wachsen lassen, das ist auch möglich. Solange die richtige Affirmationen eingebaut sind und du viel Vertrauen in das Subliminal schenkst ist es also möglich. :))

Woher ich das weiß:Recherche

nein. Muskeln kannst du nur aufbauen wenn du sie trainierst.

da bringt kein Exorzismus was oder anderes

HabKeinName1
Fragesteller

haha nein so ist das nicht gemeint da steht das soll man beim trainieren hören das das dann den Muskel Aufbau födert

Aliyassin2002  16.06.2017, 16:36
@HabKeinName1

Es interessiert den Muskel kein Stück was du horst.

Wenn dein Muskel arbeitet wächst er so gut es deine Ernährung und dein Training erlauben

Es macht keinen Unterschied was du dabei sonst so machst.

Außer subliminals ist ein Steroid das ich noch nicht kenne.

Steroide helfen

Gordy313  11.05.2021, 01:57
@Aliyassin2002

Steroide kann man weglassen wenn man 8.000 - 9.000 Kalorien am Tag isst.

so4sophia  07.11.2019, 17:55

Hallo, bitte informier dich mehr über das Thema Subliminals, ich habe das Gefühl, dass du keine Ahnung hast wie sehr der Körper dadurch beeinflusst werden kann :)