Kann man von innerhalb einem monat muskeln aufbauen?

12 Antworten

Wenn du in dem Montag alles richtig machst, wirst du Erfolg sehen, klar. 100%ige Ernährung, 100%iges Training. Der Erfolg setzt sich dabei aus 70% Ernährung und nur 30% Training zusammen.

Malow  30.03.2015, 16:02

Monat *

apachy  30.03.2015, 20:43

Eine schöne Verteilung, dann ess ich ab jetzt wie ein Bodybuilder und krieg 70% der möglichen Zuwächse, was will man mehr!

Malow  30.03.2015, 23:19

Mach das..

Natürlich kann man das schaffen, vor allem wenn du noch ein Anfänger bist. Setze dir einfach mal jeden Tag als Ziel zB insgesamt 150 Liegestütze, 150 Kniebeugen, 50 Klimmzüge zu machen. Das kannst du natürlich machen wie du willst, aber ratsam wären auf jeden Fall die Grundübungen.

Wenn du im Gym trainierst ist das sehr gut, wenn du zuhause trainierst auch gut ;) Immer noch besser als gar nichts zu machen. Also grundlegend muss ich sagen was mir am aller meisten geholfen hat, waren die Grundübungen. Also Klimmzüge, Bank drücken, Kniebeugen, Kreuzheben. Mit den Übungen habe ich mir sozusagen ein Fundament aufgebaut und mit der Zeit den Plan überarbeitet etc. Also einfach neue Übungen mit in den Plan einbauen und loslegen. Wie alt bist du denn ? Und was machst du, arbeitest du oder gehst du noch zur Schule ?

Also wie gesagt, ja man kann in einem Monat Muskeln aufbauen ! Liebe Grüße :)

Klar! Einfach jeden tag irgendwelche Übungen (zb Liegestütze) machen und dann klappt das :D

NEIN! NIEMALS! :DDDD

Du kannst innerhalb einer Stunde Muskeln aufbauen... die Frage ist eher wieviel...