Können Subliminals die Stirn kleiner machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja kann man, bin auch allgemein kleiner geworden, also 4cm kleiner :D

hör nicht auf die anderen und hör Subs, da hast du nichts zu verlieren, einfach hören und dich beschäftigen, was verlierst du dadurch?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich damit seit 5 Jahren und bis heute!
Emilia1326
Fragesteller

Danke! Wie genau wird er aber kleiner? Also wird mein Haaransatz tiefer? Und auch noch, wie lange braucht es ganz grob und kann man während man Subs hören trotzdem z.B einen Film gucken (also natürlich mit Untertitel ohne Ton dann) oder sowas ähnliches? Weil ich habe irgendwo gehört dass ein anderes Gerät durch Schallwellen oder was weiß ich die Affirmationen stört, stimmt das? Danke nochmal :)

SynergeticBoy  21.10.2023, 18:11
@Emilia1326

Dein stirn wird kleiner, wirklich. Einfach loslassen und hören. YES man kann während film sub hören :D
nix schallwellen, nichts stört- ABLENKEN und hören, das ist der Schlüssel

Also "subliminals" können im relativ frühen Lebensalter und wenn dieselben eine hypnotische Griffigkeit haben an der Physis (Körperlichkeit) schon etwas ändern, wobei es auf den jeweils betreffenden Teil des Körpers ankommt;

und ob diese Körperzone veränderungsfähig ist, wie z.B. primäre Geschlechtsmerkmale, wachstumsfähige Weichteile, usw.

Bei der "Stirn" als fester Bestandteil des Schädelknochens, denke ich, würde der Einsatz von "subliminals" den jeweiligen Menschen lediglich zu einem Verhalten anregen, die "Stirn" in kosmetischer Weise zu optimieren,

  • Haarschnitt anpassen
  • optimierendes Make-up
  • positive Ausstrahlung von einer hohen, großen Stirn bewußt werden
  • usw.

Eine große Stirn steht halt auch für mehr Hirnvolumen und mehr -leistung unter der Haube.

Ich würde die Haube eines Posche 928 nicht verkleinern, nur weil sich ein paar Fiat500-Fahrer darüber aufregen.

Nein. Subliminals können am Körper nichts ändern.

Nein, das funktioniert nicht. Da müsste sich ja der Schädel verformen.