Subliminals am Anfang unangenehm?

3 Antworten

Das heißt, dass du dir da (unbewusst) einen Nocebo-Effekt eingeredet hast. Glückwunsch.

Subliminals sind nichts als Betrug, besonders auf Seiten wie Youtube. Die meisten der Videos dort enthalten nicht einmal unterschwellige Botschaften und "Silent Subliminals" geben das sogar offen zu während sie im selben Atemzug Effekte versprechen.

Wenn du Subliminals willst die funktionieren, dann erstelle dir selbst welche. Aber erwarte davon nicht mehr als eine leichte Beeinflussung deiner Denkweise und der daraus resultierenden Folgen.

ist normal, dass man sich am anfang etwas mulmig wird, das gefühl geht schon weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich damit seit 5 Jahren und bis heute!

lebe den moment und co sind nur die jalbe wahrheit.

was du fühlst ist wahr und du! du lässt oder redest dir selbst was ein mit suggestion. dein ich gibt dir warnungen. reiner selbsterhalt