Funktionieren Silent Subliminals auf youtube?

3 Antworten

Der Erfolg ist Placebo Effekt. Zumindest ist das sehr wahrscheinlich.

Es gibt sicherlich auch einige Leute die kopfweh damit heilen konnten in dem sie sich mit nen Stein auf den Kopf zu hauen.

Unterschwellige Botschaften sind ja schon umstritten. Unhörbare sind dann ja nochmal ne ganz andere Klasse. Insbesondere wenn Lautsprecher an unsere Hörweite angepasst sind.

Und wie soll etwas helfen wenn der Lautsprecher die Geräusche nicht mal aussenden kann.

Es könnte höchstens an einer unteren Grenze sein. Aber dann müsste auch der rechner z.b. anzeigen das er Geräusche liefert. (Die laustärkeregelung hat ja den grünen Balken der sich bewegt)

Daher ist denke ich die warscheinlichste Schlussfolgerung das diese videos schlichtweg wortwörtlich still sind.

muscle799
Fragesteller

Sry was heisst Placebo Effekt ?

FouLou  24.07.2018, 13:57
@muscle799

Wenn du denkst das etwas wirkt dann gibt es eine gewisse Wahrscheinlichkeit das es auch wirkt. Aus Zufall bzw. Selbstbeinflussung.

So testet man Medizin. Die einen kriegen die richtige Pille. Die anderen nur eine aus Zucker. Beide Gruppen werden eine Verbesserung wahrnehmen. Aber wenn die Medizin wirkt wird diese Gruppe eine stärkere Verbesserung wahrnehmen.

Man kann aber durch Gedankenkraft Speichel entwickeln, also ist durch die Gedankenkraft sehr wohl sehr viel möglich

Ich verändere meine Augenfarbe im Moment von grün zu rot und es ist gerade orange also bei mir funktionierts und ich habe durch die Subliminals auch ein wenig abgenommen.

Saphiiiraa  03.01.2020, 22:24

Kannst du ein Bild senden?

Johsua  22.01.2020, 12:06

haha und den Scheiss soll man glauben? Melanin wird vom Körper produziert...man kann ja auch nicht durch gedankenkraft Muskeln ”produzieren“...

SoulPrincess149  10.05.2020, 22:23
@Johsua

Es ist sehr wohl möglich. Welche Augenfarbe bzw. wie viel Melanin wir im Auge haben hängt von der DNA ab. Und diese ist durch bestimmte Affirmationen, die nur durchs Unterbewusstsein aufgenommen werden können veränderbar. Klingt vllt unglaublich ist aber war. Der Schlüssel dabei ist das Vertrauen und dass man daran glaubt, dass es geschehen wird. Wenn man sich die ganze Zeit sagt das funktioniert eh nicht, dann geht es auch nicht. Man muss das Unterbewusstsein davon überzeugen dass man z.B. blaue Augen hat. Deshalb wird vielen auch gesagt sie sollen nicht oft in den Spiegel schauen, denn wenn sie sehen hhm meine Augen sind aber noch Grün, dann merkt das das Unterbewusstsein natürlich und verändert nichts. Das geht mit Augenfarbe, Haarfarbe ezt. Man kann angeblich sogar rote, lila, goldene und andere solche Augenfarben bekommen.