Wie effektiv findet ihr silent subliminals?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Gut 42%
Sehr zum empfehlen 25%
Schwachsinn 25%
Schlecht 8%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schwachsinn

Silent subliminals können meiner Meinung nach gar nicht wirken. Man hört sie ja nicht.

Angeblich gelangen sie auf eine mysteriöse Art und Weise doch in unser Unterbewusstsein.

Das sind aber trotzdem Schallwellen und die müssen erst von unserem Gehör in Signale umgewandelt werden, die unser Gehirn verarbeiten kann. Schallwellen dieser Frequenz kann unser Gehör aber nicht in Signale umwandeln mit denen unser Gehirn etwas anfangen kann. In unserem Gehirn kommt davon nichts an, weder im Bewusstsein, noch im Unterbewusstsein.

Wenn behauptet wird, dass die Augenfarbe sich ändert sträuben sich mir die Haare. Das würde ja bedeuten, dass durch bestimmte unhörbare Botschaften zumindest die Ablesung unserer Gene verändert wird, wenn nicht gar die Gene selbst. Das ist Unfug.

Es schadet aber auch nicht sich das Zeug anzuhören. Es kommt ja nichts an. Es ist halt Zeitverschwendung.

Ich finde Silent Subliminals sehr wirksam. Ich habe allerdings auch nicht den Wunsch kleiner zu sein oder Telekinese beherrschen zu können.
Mir helfen Silent Subliminals z.B. um bessere Entscheidungen zu treffen, selbstbewusster zu sein, mehr Gelassenheit im Leben zu finden und allgemein ein glücklicheres Leben zu führen.
Hier kannst Du Dir welche kostenlos herunterladen, wenn Du mal reinschnuppern willst.

Bild zum Beitrag

 - (Subliminals, Silent Subliminals)
Schlecht

Man kann weder die Augenfarbe ändern noch ist Telekinese möglich. Das funiktioniert weder mit "silent sublimals" noch mit irgendwelchen anderen Methoden. Wenn "silent sublimals" solche Möglichkeiten angedichtet werden, ist das ganz klar Humbug, aber so starker, dass es eine humoristische Wirkung haben sollte.

Sehr zum empfehlen

Ich mach immer telekinese.