Höre ich es zu oft (Subliminals)?

(Lasst es bitte eure Kommentare das die nicht funktionieren danke:) )

1 Antwort

Das liegt ganz einfach daran, dass es nicht funktioniert. Egal was du da hörst. Lass dich nicht von sowas beeinflussen. Akzeptiere dich so wie du bist. Wenn du zu groß bist kannst du ja einen Sport anfangen bei dem das von Vorteil ist. Volleyball oder Basketball etc.

Bones621
Fragesteller

Wie gesagt es funktioniert es hat am Am anfang funktioniert

StefanAumueller  03.06.2022, 07:45
@Bones621

Man da hast du dich aber klein gemacht. :o) Stell dich mal ordentlich aufrecht hin! Wer hat das denn gemessen? Ein Arzt?

Bdjdksndjc  30.11.2022, 20:28
@StefanAumueller

es wird sich auch nichts ändern wenn du sagst das es nicht funktioniert,sie ist ja 5cm kleiner geworden und das ist ein gutes Ergebnis

Bdjdksndjc  04.12.2022, 20:39
@StefanAumueller

Informier dich mal lieber und wenn du das danach immer noch nicht akzeptieren kannst ,lass es einfach :)!