Subliminals nur zum Teil funktioniert?

3 Antworten

Wenn man sich nur lange genug etwas einredet, dann wird man irgendwann "Veränderungen" bemerken.

Ob irgendjemand ausserhalb diese Veränderungen auch bemerkt ist höchst zweifelhaft, Beweise oder auch nur halbwegs seriöse Dokumentationen dazu gibt es IMO nicht.

Mit anderen Worten: Du veränderst etwas in deinem Gehirn und programmierst deine Selbstwahrnehmung (teilweise) um. Die objektive Wirklichkeit bleibt dabei unverändert.

Hier ist mein ehrlich gemeinter Tipp und Ratschlag: Hör auf Asiaten zu fetisischieren.

Ich hab selbst mal eine kurze Zeit Subliminals gehört und war in so ner Gruppe drinne und man Fazit ist: Es ist totaler Müll. Aber was noch viel auffälliger in der Subliminal Community ist, ist die Fetisischierung von Asiaten und hier ist ne kleine Vermutung von mir, überwiegend Koreanern.

Ich will dir nicht zu nah treten aber ungefähr 90% der Subliminal Community sind irgendwelche Kpop Stans, die unbedingt Koreaner werden wollen und das ist krank und absolut nicht normal. Du bist kein Asiate und wirst es auch niemals sein. Das kannst du auch mit Subliminals nicht ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alibomaje
Fragesteller

Es geht mir nicht um Korea oder um doese Musik. Bin kein Fan von Korea, ich bevorzuge eher die Ostasiatischen Schwellenländer, wie Vietnam oder Thailand. Das ligt daran, weil ich asiatische Augen einfach nur voll schön finde. Diese sehen Unschuldig, wiederum, in meinen Augen, sehr stark aus.

Generell, wenn ich höre, wie in der Uni wieder haufenweise Asiaten auf die Meinung andere sche@@en und in die Bibliothek mit Schlafsachen gehen, lernen und dort schlafen, ersaunt mich die asiatische Kultur.

Außerdem bin ich Türke, jedoch die Vorfahren der Türken sollen hauptsächlich aus der Mongolei kommen, wo die Menschen halt asiatische Augen hatten. Ich würde gerne die Augen meiner Vorfahren haben.

du siehst also, es hat nicht mit den Koranischen Sängern oder Animes zu tun.

Alibomaje
Fragesteller
@Alibomaje

Außerdem hatte ich vor dem hören der Subliminals ebenfalls leicht asiatische Augen und wollte diese nur vervollständigen.....

QueenLea  26.01.2019, 10:16
@Alibomaje

Das ändert nichts an den Tatsachen: Es wird nicht funktionieren.

Alibomaje
Fragesteller

Woher willst du das wissen? Sehe schon veränderungen und nicht nur ich, einige meiner Mitnenschen ebenfalls

Du musst es länger hören, aber das ist ein sehr gutes Zeichen :D