Kanarienvogel Krank,Auge verklebt brauche dringend Hilfe

3 Antworten

Tierärzte sollen untersuchen können, Diagnosen stellen und Heilmittel verschreiben. Die Diagnose hier kann nicht gestellt werden, da der Vogel untersucht werden muss und hier niemand veterinärarzt ist.

Ruf doch mal beim TA an und schildere ihm dies. Der kann dir am ehesten helfen. Oder sogar bei einem Kanarien verein...oder so

Zwielichterleid
Fragesteller

Ein Verein ist leider nicht in der Nähe und Anrufen ,ich glaube kaum das wenn die Praxis geschlossen ist das möglich wäre ...

Geh zum Tierarzt, wenn du deinen Kanarien wirklich helfen willst!!! Rätsel raten und Ferndiagnosen bringen nichts! Geh sofort zum Tierarzt bevor du deine anderen Kanarien ansteckst!!!

Zwielichterleid
Fragesteller

Würde , wenn einer der Ärzte in meinem Umfeld noch Offen Hätte . Mir ist bewusst das niemand hier vermutlich ein Arzt oder anderes ist .Jedoch sehe ich wie das Tier schwächer wird und brächte einen Rat was ich tun könnte damit es ihm wenigstens ansatzweise besser geht ...und es mir bis morgen durchhält . Ich habe die Tiere auseinander gesetz und bin gerade dabei futterstände ect . notdürftig zu säubern und dann den käfig desinfizieren ...

Cavalierchen  22.07.2013, 19:18
@Zwielichterleid

Du weißt schon, dass so ein kleines Vogelleben schnell vorbei sein kann, wenn man zulange wartet!