Warum verliert der Kanarienvogel Federn am Kopf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.. in erster Linie kann wirklich nur ein Tierarzt da weiterhelfen..denn man kontaktieren sollte.

Das habe zu noch dazu gefunden hier..vielleicht ist da was passendes an Antwort dabei.

https://www.gutefrage.net/frage/ist-mein-kanarienvogelweibchen-krank--federausfall-#answer-156640268

LG Sky...💥💥💥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich musste mich dadurch wursteln🤗

Dankeschön für den Stern💥Ich habe mich sehr darüber gefreut 🤗wünsche dir und den Kanarienvogel deiner Cousine nur das Beste von Herzen Sky...💥💥💥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich musste mich dadurch wursteln🤗
Euleundso87
Fragesteller

Danke zurück! :)

Viele Vögel rupfen sich Federn aus, wegen Langeweile und Einsamkeit. Da es aber 2 Vögel sind, fühlen sie sich bestimmt nicht alleine. Vielleicht iat er gegen irgendetwas allergisch oder hat Flöhe oder so. Geht am besten sofort zum Tierarzt.

Euleundso87
Fragesteller

Meine Cousine war schon ganz oft da. der weiß auch nicht mehr weiter. :(