Seltsames Verhalten bei Kanarienvogel. Gibt es Erfahrungen und/oder Tipps?

1 Antwort

Hey
Also ich weiß leider nicht, was es für eine Krankheit ist oder wodurch es ausgelöst wurde aber ich musste leider schon oft mit ansehen, wie ein Kanarienvogel nach diesem Verhalten stirbt, weshalb ich dir auf jeden Fall rate so schnell wie möglich (am besten heute noch) zum Arzt zu gehen.
Ich habe in einem Tier-Fachgeschäft gearbeitet, in dem es leider nicht sehr schön war. Ein kleiner ist in meinen Händen gestorben. Ich kann natürlich nicht sagen, dass dein Kleiner das selbe hat, aber sicher ist sicher.
LG und alles Gute für den Watz
C.