vogel oft am boden?

3 Antworten

Ich denke, das sind Alterserscheinungen. Vielleicht hat er Probleme mit dem Gleichgewicht. Oder die Beinchen sind schwach und machen nicht mehr richtig mit. Ich würde ihm ein kleines Nestchen in den Käfig stellen und mit irgendwas auspolstern. Vielleicht nimmt er es an.

Ich weiß ganz ehrlich nicht wie alt ein Vogel werden kann.

Er kann auch nicht außdrücken falles er Schmerzen hat. Ein Pferd übrigens auch nicht.

Ein Arzt sollte sich das ansehen.

Er hat sein Leben gehabt.

Mario

Stell ihm ein Nest rein. Vielleicht nimmt er es ja an und setzt sich.