Wellensittich kann sich nicht auf Stange halten?

4 Antworten

Bis zum Tierarztbesuch solltest Du den Wellensittich lassen, wo er ist.

Stell ihm Futter und Wasser in Reichweite und gönne dem Vogel Ruhe.

Mit besten Grüßen

gregor443

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Eigentlich solltest du sofort zum Tierarzt. Die meisten Praxen haben jetzt offen.

Bonnie543
Fragesteller

Bin aber 15 und meine mum ist auf der Arbeit

Bitterkraut  15.01.2019, 17:42
@Bonnie543

Dann ruf den Tierarzt schon mal an. Frag, was du tun sollst. Wenn er euch kennt, arbeitet er vielleicht mal auf Rechnung oder du plünderst deien Sparbüchse und mit 15 bist du nicht zu jung, um alleine zum Tierarzt zu gehen.

Ich kann nicht verstehen, wie man sich das Leiden seines Tieres so lange mitansehen kann!

Wieso gehst du erst morgen zum Tierarzt, wenn dir gestern schon aufgefallen ist, dass es ihm nicht gut geht?? Morgen kann es bereits zu spät sein !

Hier wird dir niemand eine sichere Diagnose stellen können, geschweige denn dein Tier behandeln können.

Armes Tier !

Bonnie543
Fragesteller

Es ist mir heute erst aufgefallen ,vorhin als ich von der Schule kam

chatley  15.01.2019, 19:37
@Bonnie543

Ah ja ... Und warum schreibst du dann "mein Wellensittich ist gestern Nacht plötzlich durch die Gegend geflogen im Käfig und kann jetzt sich an keiner Stange mehr festhalten" ?

Und warum bist du nicht gleich heute mit ihm zum Tierarzt?

Wenn es dir gesundheitlich schlecht geht, bist du doch auch froh, wenn man dir so schnell wie möglich hilft, oder !?

Kann er sich denn am finger fest halten?

Bonnie543
Fragesteller

Ne.. ich weiß auch nicht was da los ist..