Was bringt es wenn ich bei den Subliminals Wasser trinke?

2 Antworten

Ergebnisse werden beschleunigt... Alles besteht aus Energie. Wenn du etwas mit Subliminals manifestieren willst brauchst du Energie und Wasser ist die natürlichste Energiequelle und wir bestehen auch zum großen Teil aus Wasser

so4sophia
Fragesteller

Vielen lieben Dank!

Das funktioniert sowieso nicht .. also wird auch nichts passieren wenn du trinkst ..

so4sophia
Fragesteller

Hey, danke für deine Meinung, aber ich wollte nicht hören, dass es nicht funktioniert, ich glaube nämlich daran. Ich wollte nur Wissen was genau die Auswirkung von Wasser in diesem Themenbereich ist.

Girl106711  12.11.2019, 18:23
@so4sophia

Das kommt drauf an , welches du hörst .. bei manches hätte es so Auswirkungen, die individuell sein können , und bei anderen macht es nichts aus...