Subliminals haram?

4 Antworten

Dieses Video enthält Sublimals, kannst du selber entscheiden, ob das Haram ist.

Crystal Castles - Cry Babies

https://www.youtube.com/watch?v=BsJCT4UGpwo

Du kannst auch fragen, ob Sublimals Zahnstein entfernen können, und ob das dann Haram ist.

princessofpaint
Fragesteller

Ich werde es nicht anhören oder anklicken weil ich angst vor den dingern habe und es ist mir egal ob ich 14 bin meine angst wierd bleiben :)

Wenn du die Schöpfung Gottes veränderst, ist das haram. Auch das Verändern der Augenfarbe, wobei ich davon ausgehe, dass man sowas mit Subliminals gar nicht erreichen kann.

Und dann kommt es auch immer darauf an, was da gespielt wird. Musik zum Beispiel ist haram und Texte, die haram enthalten, darf man natürlich auch nicht hören.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Ja es ist Haram.

Du veränderst die Schöpfung von Allah.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Salm Aleykum