Ist es haram in Islam eine Freundin zu haben?

4 Antworten

Das stimmt nicht, denn Geschlechtsverkehr außerhalb der Ehe ist strengstens verboten. PASST AUF, WEM IHR VERTRAUT!!!

Solange ihr keine händchen hält, nicht küsst usw könnt ihr zsm sein

Grosfamilie  13.04.2020, 21:20

lol sonst tut dir nichts weh ?

NEIN! ...denn die im Islam verbotene ZINA ist alleine ehebrecherischer GV - wenn keine(r) von Euch mit einem Dritten verheiratet ist, dürftet Ihr sogar Sex haben!

Fanatisch-fundamentalistische Mehrheitssunniten versichern Dir zwar das Gegenteil, aber: Im Ernst: Möchtest Du Dir von denen Dein Leben versauen lassen?