Darf man im Islam Freunde manifestieren?

4 Antworten

Ich bin mir sicher, du darfst zumindest Mitgläubige als Freunde habe. Von mir aus auch andere, aber ich habe den Abschluss leider nicht.

Nein. Das ist haram. Das Manifestieren. Es ist Shirk. Wenn du Freunde haben möchtest, dann mache ganz einfach Bittgebete an Allah. Das ist der korrekte Weg. Er ist einfach und schnell.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid
Midgardian  05.07.2021, 01:58

Einfach und schnell, ja. Aber auch wirkungslos. Für Freunde muss man schon selber was tun.

Manifestieren sollte man als Muslim unterlassen

Manifestieren ist erlaubt, was nicht erlaubt ist, ist selber Subliminals zu machen, um anderen zu schaden wie z. B Mindpower es gemacht hatte.

Subliminals erforden selbstliebe, deshalb ist es mit Chirurgie nicht gleichzusetzen

MikousticTM ist ein Subliminal maker und praktizierender Muslim. Bin auch Muslim btw

Germaghribiya  04.07.2021, 23:05

Woher nimmst du die Beweise dafür? Das stimmt doch nicht.