Wie kann ich meine Größe am besten manifestieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sollte aufpassen, man muss ganz genau sein. Wenn du denkst, kleiner sein zu wollen, könnte es sein, z. B., dass dir ein Unfall passiert und die Beine amputiert werden. Man kann sich gesund machen, materielle Wünsche erfüllen, Erfolg haben, aber am besten, weder Liebe noch körperliche Veränderung sich wünschen.

Nichts gegen das Manifestieren, aber das hat seine Grenzen in der biologischen, in diesem Fall, Realität. Du kannst dich einfach nicht kleiner manifestieren.