Musik ALS Subliminal verwenden?

2 Antworten

Bringt nix, Subliminals sind da um das Unterbewusstsein mit Affirmationen zu treffen und nicht mit der Musik.

Also ganz simpel: Musik deiner Wahl nehmen, Affirmationen aufnehmen stark emotional und präsenz und übertrieben z.B. "Ich liebe es mega riesig zu sein", dann die Affirmationen in einer sehr geringen Lautstärke von etwa 1-5% abspielen und darauf die Musik mit voller Lautstärke klatschen,.

Was Frequenzen angeht, du kannst deine Affirmationen auch eine frequenz als Verstärkung geben. Aber ist kein Muss. Wichtig sind gut formulierte Affirmationen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich damit seit 5 Jahren und bis heute!
und lässt sie dann im unhörbaren Frequenzbereich abspielen.

Nein, das lässt man nicht. Man spielt sie einfach leise ab. So leise, dass man sie gerade noch hören kann wenn man sich darauf konzentriert. Was "unhörbar" ist, kann nicht von den Ohren erfasst und daher auch nicht vom Gehirn verarbeitet werden.

Musik hat da keine Wirkung. Subliminals können bewirken, dass du die abgespielten Botschaften öfter denkst. Bei Musik denkst du dann höchstens öfter an die Melodien.

Crazyyy9
Fragesteller

bei 15-16 kHz höre ich zum Beispiel ein leises Piepen, bei 20khz höre ich gar nichts. Wäre dann gerade noch so hörbar 15-16khz?

Andrastor  05.09.2021, 19:52
@Crazyyy9

Nein, das bringt sich dann gar nichts. Da denkst du dann öfter an ein leises Piepen aber nicht an die Botschaften. Alles über 5khz ist für uns unhörbar. Vor allem können deine Lautsprecher solche Frequenzen vermutlich gar nicht richtig wiedergeben, da Lautsprecher dazu gemacht sind hörbare Frequenzen wiederzugeben.