Was haltet ihr von Subliminals, funktioniert das wirklich?

7 Antworten

Auch wenn viele es als Bullshit bezeichnen werden, bei mir haben einige Subliminal schon gewirkt.

92Django92
Fragesteller

inwiefern hat das gewirkt ? was für Videos hast du angeschaut, und woran hast du es fest gemacht, das es bei dir gewirkt hat.? hab da ziemlich viele Fragen diesbezüglich

KingKuni  22.02.2017, 23:45

Ok, habe mir z.B.: Videos gegen Schüchternheit und für mehr Soziale Intelligenz etc. genutzt. Ich hab es an mir gemerkt wie ich mutiger, risikofreudiger wurde und mehr mit Menschen interagiert habe. Genutzt habe ich vor allen englischsprachige Subliminals da ich keinen bekannten Subliminal-Produzenten in Deutschland kannte. Zurzeit benutze ich auch von Multis Kanal das Astralreisen lernen.

92Django92
Fragesteller
@KingKuni

Das klingt ja echt vielversprechend :D. Wie oft empfiehlst du, die videos anzuschauen und wie lange jeweils. Reicht einmal am Tag, aber dafür auch Konsequent jeden Tag. Oder muss ich mir das praktisch per Dauerschleife beim Einschlafen reinziehen? Ab wie viel Tagen/ Wochen kann man eine Veränderung spüren, bzw kann man das überhaupt verallgemeinern? Und hat das was mit Manipulation der Gedanken zu tun, oder wie funktioniert das prinzip überhaupt einfach erklärt? Danke schon mal im Vorraus

KingKuni  23.02.2017, 09:30

Am besten ist es wenn du sie nach dem Aufstehen und vor dem Einschlafen nutzt, denn da ist das Unterbewusstsein am besten zu beeinflußen. Ich nutze sie ca. 30 min am Tag (Natürlich kannst du auch länger wenn du die Zeit hast (aber auch nicht mehr als 12 Stunden weil es für das Gehirn eher kontraproduktiv ist)) Veränderungen sind bei jeden Menschen unterschiedlich und kann man nicht verallgemeinern. Von ca. 1 Woche bis 3 Monate. Die Subliminals programieren quasi sein Unterbewusstsein um z.B. Du willst mehr Selbstbewusstsein so wird es durch positive Affirmationen wie "Ich bin Selbstbewusst" umprogrammiert. Dard ich erfahren welches Video du dir anhören willst.

Subliminals oder auch unterschwellige Botschaften sind auch im Jahr 2022 sehr beliebt um zum Beispiel abzunehmen, sein Aussehen zu ändern, größer oder kleiner zu werden, gute Noten zu bekommen und vieles mehr. Wie das Ganze funktioniert, ob du damit Erfolg haben kannst oder ob es gefährlich ist wird dies Dir in diesem Video erklärt. Die Wirkung ist bereits wissenschaftlich bestätigt worden und hat auch im spirituellen Raum viele Anhänger.

In diesem Video werden 3 eindeutige Beweise für Wirkung von Subliminals gezeigt.

https://www.youtube.com/watch?v=0swtnpwyPK4

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bekannter mit ADD hat diese Behandlung bekommen.

Ja, sie sind wirksam. Ich selber bin auch Subliminal Ersteller [Youtube Kanal: https://www.youtube.com/channel/UC4HZgzNmLLrMD4SicDar9MQ ] und benutze auch Subliminals zum Weiblich werden. Ich selber habe auch schon Ergebnisse. Subliminals sind wirklich beeindruckend und funktionieren auch. Hier paar Tipps:

  1. Wenn du englische Subliminals hörst [wie meine] übersetz die Affirmations*.
  2. Trink viel Wasser
  3. Benutz Booster
  4. Schau eine Stunde nach Benutzung eines Subliminals nicht in den Spiegel.
  5. Glaube daran dass es funktioniert.

* = Der Text der hinter der Musik / Geräusche gespielt wird, steht meistens in den Kommentaren oder Video Beschreibungen

Nawana  15.04.2018, 12:52

Da du dich mit subliminals auskennst: kannst du mir diese drei fragen beantworten?:

  1. Kann ich mehrere Subliminals nacheinander anhören? Wenn ja wie viele?
  2. ist es normal das ich während des Hörens manchmal einige „flüsternde“ stimmen höre?
  3. Wie kann ich die affirmationen übersetzen?
SubliminalRM  25.05.2018, 13:26
@Nawana
  1. Ja kann man aber: Ich würde es nicht empfehlen. (max. 5 + 1 Booster)
  2. Es gibt sie in den Subliminals aber man darf sie nicht hören.
  3. Meistens werden sie verlinkt in den Kommentaren oder in der Videobeschreibung.

Ich habe einen Discord Server der über Subliminals handelt, vielleicht willst du ja joinen: https://discord.gg/PSKw5P

unporfa  10.06.2018, 16:43
@Nawana

1 ja mit 5 min pause dazwischen aber muss man nicht, man kann bis zu 20 subliminals anhören, aber je weniger desto schneller

2 ja es ist normal, es kann aber auch sein das du das zu laut hast, konzentrier dich aber nicht auf das geflüster

3 ka

DADAROMAyoshi  05.06.2018, 17:05

Ich hab nh paar fragen weil ich höre auch seit 2 oder drei wochen subliminals.

1 Was passiert wenn man nicht genug trinkt? (Ich krieg das mit dem viel trinken nicht so gut hin)

2.kann man jedes subliminal downloaden weil es ist nervig jedesmal in den kommentaren zu fragen.

3.sollte ich die nur so oft hören wie es in den video beschreibungen steht oder könnt man die auch öfter oder die ganze zeit hören?

4.Morgens hat meine Oma den Fernseher an deswegen ist dieses geräusch während ich hören da.Ist das schlimm?

unporfa  10.06.2018, 16:41
@DADAROMAyoshi

1 kriegst kopfschmerzen und dein gehirn wird faul

2 steht bei den meisten in der beschreibung

3 man sollte mind so oft hören wie es unterm video steht, je mehr desto besser (bei kopfschmerzen eine pause machen)

4 ja

SubliminalRM  02.08.2018, 23:16
@DADAROMAyoshi
  1. Kopfschmerzen und seeehr langsame Resultate
  2. Ja. Ich empfehle dir .wav als Dateiformat
  3. Ich empfehle dir die Subliminal über Nacht zu hören
  4. Ja. Es sollte Ruhe im Raum sein.
Ps3slim1  21.12.2018, 21:13

was für ergebnisse hast du mit der weiblich werden sub gemacht ich glaube nicht das man dadurch auf einmal eine vagina bekommt oder doch ?

SubliminalRM  27.12.2018, 23:50
@Ps3slim1

(Kleine) Brüste, mehr den Körperbau einer Frau, breitere Hüften, schmallere Taille, schnellerer Haarwuchs (fast doppelt so schnell)

Habe auch einen Discord Server wo Ergebnisse gepostet werden. Kann gerne den Link senden

Ps3slim1  27.12.2018, 23:54
@SubliminalRM

ja bitte sende den link ich glaube nicht daran das es funktioniert hast du auch deinen bartwuchs verloren ? und hast du eine vagina gekriegt ?

Ps3slim1  28.12.2018, 00:08
@Ps3slim1

und besteht die gefahr das du dadurch schwanger wirst ?

SubliminalRM  28.12.2018, 11:27
@Ps3slim1
  1. Bartwuchs ist im Vergleich von dem Bartwuchs eines Freundes ziemlich langsam. Eine Vagina habe ich noch nicht, da es meistens auch die letzte Veränderung ist.
  2. Um Schwanger zu werden brauchst du erstmal eine Vagina und dann noch jemanden der mit dir Sex hat.
Ps3slim1  28.12.2018, 11:30
@SubliminalRM

wenn du eine vagina hast besteht die gefahr schwanger zu werden und ich habe eine mtf sub gehört habe mir aber die finger verbrannt deswegen höre ich die sub nicht gibt es sub die den bartwuchs reduzieren ? und tut es weh wenn sich der penis zur vagina formt ? gibt es auch mtf sub wo man seinen penis behalten kann ?

SubliminalRM  28.12.2018, 11:32
@Ps3slim1

Ein MtF Subliminal reduziert den Bartwuchs. Nein es tut nicht weh wenn du eine Vagina bekommst. Die Gefahr schwanger zu werden entsteht nur wenn du Sex hast.

Ps3slim1  28.12.2018, 11:33
@SubliminalRM

kann man den bartwuchs ganz verschwinden lassen und wird man nicht unfruchtbar warum funktioniert die sub um zur frau zu werden.

wie soll sowas funktionieren das grenzt schon an magie ?

SubliminalRM  28.12.2018, 11:39
@Ps3slim1

Der Bartwuchs verschwindet auch ganz. Bei mir wird er derzeit nur verlangsamt. Du wirst nicht unfruchtbar. Subliminals funktionieren da sie direkt auf dein Unterbewusstsein zugreifen und das Unterbewusstsein alles verändern kann. Du kannst auch auf dem Discord nachfragen.

Ps3slim1  28.12.2018, 11:43
@SubliminalRM

würde das nicht transexuellen helfen , ich will eine mtf sub nicht ausprobieren weil ich will nicht schwanger werden können, deswegen will ich meinen penis behalten . troztdem grenzt das an magie so mächtig ist das unterbewusstsein ?

funktioniert hypnodaddy um den bartwuchs zu entfernen und kann man für immmer wie 15 auschauen

und man wird nicht durch die subliminal schwanger oder ?

wie lange braucht du noch bis du eine frau bist es gibt auch eine ranma 1/2 sub mit der kannst du mit wasser dein geschlecht ändern

SubliminalRM  28.12.2018, 11:49
@Ps3slim1
  1. Ja es kann transexuellen helfen, aber es gibt dann wieder diese Leute die sagen dass Subliminals nicht funktionieren, obwohl sie es nie probiert haben.
  2. Es gibt ein Subliminal was dich zu einem Mädchen macht, wo du aber nicht die Fähigkeit hast, schwanger zu werden. (Dadurch würde dann halt auch die Periode wegfallen)
  3. Keine Ahnung was Hypnodaddy ist
  4. Jedes MtF entfernt den Bartwuchs
  5. Wahrscheinlich gibt es Subliminals dafür um immer wie 15 auszusehen
  6. Man wird durch Subliminals nicht schwanger...
  7. Kommt immer auf den Körper an. Gibt Leute die bekommen in 4 Tagen schon Ergebnisse und dann die die ein Jahr brauchen.
  8. Für das mit dem Wasser gibts wahrscheinlich auch ein Subliminal (https://www.youtube.com/watch?v=JqK5Cv5iXN4)
Ps3slim1  28.12.2018, 12:21
@SubliminalRM

welche subliminal meinst du wo man nicht schwanger wird ?

kann man mit dir auf discord reden ?

Ps3slim1  28.12.2018, 12:43
@Ps3slim1

und ich habe eine mtf sub gehört habe aber dann angst gekriegt und aufgehört und warum wird diese subliminal nicht in der medizin eingesetzt ?

Ps3slim1  28.12.2018, 12:51
@Ps3slim1

und bsit du dann für immer ein mädchen oder kannst du dich in einen jungen zurückverwandeln ?

Ps3slim1  28.12.2018, 18:20
@Ps3slim1

und kann man zahnschmerzen durch subliminals haben ?

Ps3slim1  04.01.2019, 00:55
@Ps3slim1

bitte antworte ich poste wirklich nichts mehr ich hab dich irgendwie verägert oder ?

ZELDA1907  25.02.2019, 15:17

Hallo ich habe eine Frage 😊 wenn ich die Videos anhöre muss ich diese Sätze lesen beim anhören? Muss ich das englische übersetzen oder klappt das auch so?

Lg

SubliminalRM  25.02.2019, 17:37
@ZELDA1907

Das Lesen ist sogar schlecht. Hör einfach zu den Subliminals (am besten während du schläfst und vergiss das Lesen.)