Muss man bei einem Subliminal Videos aktiv zuhören? Wirken Subliminals auch, wenn man sich nacheinander mehrere unterschiedliche Videos ansieht?

3 Antworten

Von Experte SynergeticBoy bestätigt

Sie wirken unbewusst du brauchst kein Fokus auf sie zu legen kannst sie auch z.b.: beim fernseh gucken hören

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keinerlei Wirkung! Außer du glaubst ganz fest daran. Das hat dann aber nichts mit den Subliminals zu tun, sondern mit dem Glauben daran. Da könntest du aber auch an den Weihnachtsmann glauben!

  1. Glückwunsch, dass du Subliminals entdeckt hast. Willkommen im Club ;)
  2. du musst diese Videos nicht vollständig hören. Am besten 1 Stunde täglich aber man kann auch 10 Minuten hören
  3. Man muss sich nicht das ganze Video angucken, sondern nur anhören.Und wenn du diese Videos anguckst werden die Ergebnisse nicht besser
  4. Mittelmäßiges Englisch ist immer noch Englisch. Du hast keine Nachteile. Dein Unterbewusstsein lernt 300 Vokabel, während du bewusst 3 Vokabeln lernst.
  5. Höre es mit Ablenkung. Wenn du dich darauf konzentrierst, wird es schlimmer, denn du entwickelst ein Dranbleiben anstatt ein Loslassen.
  6. Ich habe viele Erfolge mit 2,5 Jahre Subliminals hören erreicht
  • Hämorrhoiden geheilt
  • Größer geworden ca. 5cm
  • viel besser in der Schule geworden
  • Viel mehr Glück im Leben
  • Klarträumen gelernt
  • Und Wünsche erfüllt
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich damit seit 5 Jahren und bis heute!