Was ist mit Loslassen gemeint?

2 Antworten

Loslassen?

Einfach ignorieren also z. B. im Spiegel nicht nach Ergebnissen schauen oder dich messen etc.

Tipps: einfach vorstellen, dass dein Subliminal ein Baum ist. Du guckst nicht, ob der Baum live wächst, viel Wasser trinken usw

und du musst so tun als ob du die Ergebnisse hättest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich damit seit 5 Jahren und bis heute!

so4sophia
Fragesteller

Wow danke du kennst dich da ja bestens aus!

SynergeticBoy  25.11.2019, 15:27
@so4sophia

seit knapp 3 Jahren. War Opfer von Mindpower und seit dem glaub ich an Subliminals. Mindpower ist ein Sub Youtuber, der Affirmationen benutzt hat, um seinen Abonnenten eine Gehirnwäsche zu verpassen guck auf YT "Mindpower exposed". Wenn du dich über Subs informieren willst, dann hol dir Amino und gib auf der englischen Suchlriste "Subliminals Users" ein.

so4sophia
Fragesteller
@SynergeticBoy

Vielen Dank für den Tipp ich werde mich auf jeden Fall mal umschauen!

Wie haben Dir die Subliminals bisher geholfen?

so4sophia
Fragesteller

Ich habe erst angefangen, also habe nicht viel gemerkt

so4sophia
Fragesteller
@burpie

Hey habe es durchgezogen habe schon Veränderungen gemerkt, also versteh nicht was du mit "denk mal darüber nach" meinst