FtM Subliminal?funktioniert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, ich bin da sehr skeptisch. Wie soll das funktionieren?

Die äußerlich stärksten Veränderungen bei einer FtM Transition kommt durch die Gabe von Testosteron. Bei Frauen wird Testosteron im ganz geringen Maß in den Eierstöcken + Nebennierenrinden gebildet, bei Männern jedoch in den Hoden. Ich bezweifle stark, dass ein (eigentlich gesunder) weiblicher Körper durch Subliminals einfach anfangen kann genügend Testosteron zu produzieren, dass man auch eine tatsächliche Veränderung bemerken würde.

Ich würde mit sowas keine Zeit verschwenden und meine Energie lieber da rein stecken, die reguläre Hormontherapie zu bekommen. Wenn es so einfach wäre, würde sich ja niemand die ganze Tortur mit Therapeuten und co antun

funktionert

alle subliminals wo man etwas an sich selbst verändert funktiorien

außer das man fliegen kann oder so

ich veränder mein gesicht mit subliminals das funktioniert sehr gut

und natürlich sind die veränderungen echt was soll das sonst für einen sinn haben

EXOchanyeol1  01.05.2020, 00:46

wenn man es richtig macht

Denniwillwissen
Fragesteller

Bleiben aber die Ergebnisse, wenn man mit subliminals aufhört?

EXOchanyeol1  01.05.2020, 02:15
@Denniwillwissen

ja einmal ist bei mir etwas wegegangen es war noch nicht fertig und ich wollte auch das es weg geht es war nicht so wie ich es wollte ich weiß nicht warum.eigentlich bleibt es aber.es gibt auch subliminals die nur dafür sind das die ergebnisse bleiben die kannst du dir ja mal anhören dann kannst du sicher sein das es bleibt.

der sinn von submiminals ist ja das das unterbewusst glaubt das man so aussieht oder für was man halt hört.und wenn du die ergebnisse hast und das siehst dann weiß dein ubterbewusstsein das ja alsp sollte das eigentlich bleiben

EXOchanyeol1  01.05.2020, 12:50
@Denniwillwissen

weißt du denn wie das geht mit subliminals es gibt da ja so ein paar regeln ode so also du musst es so leise höhrenen das du die affirmationen nicht hören kannst bei den meisten subliminals höre ich lautstärke 2 oder 3 aber das kommt velleicht auch auf das handy an und darauf wie das sublimiminal bearbeitet wurde.und die stellen die du veränderst darfst du dann nicht so oft angucken oder anfassen vorallem nicht während du hörst und warte am besten nach dem hören eine stunde.natürlich musst du irgentwann mal gucken ob da ergebnisse sind aber suche nicht so danach.bei den meisten leuten dauert es zwischen 2 wochen und 3 monaten aber es gibt auch leute bei denen das viel länger dauert.die sache die du verändern willst geht warscceiblich nicht so schnell.je mehr ubd länger du es anhörst desto schneller geht es.man soll eigetnlkcht mindestens eine stunde am tag hören und du kannst es auch die ganze nacht hören während du schläfst.und wenn du wach bist sollst du dir das bei dem subliminal vorstellen was du haben willst.das musst du nicht die ganze zeit machen aber zumindest ein bisschen.du kannst auch nochmal bei youtube oder amino gucken falls ich was vergessen habe und erzähle bitte niemanden von subliminals.ich habe es hier gesagt weil die leute die das hier lesen wissen ja eh schon davon.

und du kannst dir booster anhören die sagen instant results.natürlich ist das nicht wirklich instant aber viel schneller

Denniwillwissen
Fragesteller
@EXOchanyeol1

Danke, ich habe seit 29.04.20 angefangen. Bis jetzt sind keine Veränderungen da außer, dass ich Dehnungsstreifen am po und an der oberweite habe. Ist das normal?

EXOchanyeol1  02.05.2020, 03:37
@Denniwillwissen

das war vorgestern da können ja noch keine veräbderungen sein wenn dann nur leichte.

dehnstreifen kriegt man wenn man sehr viel abnimmt

velleicht sind das auch nur abdrücke von kleidung oder so