Bewirken Subliminals wirklich etwas?

1 Antwort

Der Glaube kann bekanntlich Berge versetzen. Homöopathie ist im Prinzip auch nichts anderes. Erstaunlicherweise wirkt es bei vielen Menschen sehr gut.

Bei Filmen sind kurze Einblendungen/Botschaften, die man nur unbewusst wahrnimmt übrigens verboten. Die Werbebranche hat sich daran mal ausprobiert. Funktionierte ein wenig zu gut :-)

Zurück zu Deinen Audiobotschaften... wenn die so wunderbar funktionieren würden, gäbe es dazu bereits wissenschaftliche Untersuchungen, die den Effekt bestätigen würden. Geheim sind sie ja nicht.