Sind grün-braune Augen selten?

6 Antworten

Du kannst dich glücklich schätzen :-D grüne Augen sind eine Besonderheit die sind echt selten. Grüne Augen sind sowohl blaue Augen eine Mutation. Nur brauen Augen sind keine Mutation. Die pikmente sind mutiert also so wie bei den Albinos die haut. Die am stärksten mutiertesten Augen sind die blauen. Grüne sind aber seltener nur ein Minimum der Weltbevölkerung hat diese augenfarbe. Ich finde sie persönlich auch am schönsten :-D

ich hab auch grüne augen,und möchte keine andere farbe;)und ja, ich finde sie eher selten, bzw nicht so oft wie braune z.b...............

Ich habe diese Augenfarbe schon öfter gesehen, ist nicht so selten, aber sehr schön

Sie sind nicht selten. Grün ist, wie ich finde selten

Es geht, ich kenne einige Menschen mit braun-grünen Augen. Nicht umgekehrt.