Silent Subliminals Augenfarbe geht wieder zu meiner ursprünglichen Augenfarbe?

2 Antworten

Es funktioniert, nicht besonders rasch, aber es funktioniert.

Wen du mit braunen Augen nach 2 Wochen strahlend blaue erwartest dann wirst du klar enttäuscht sein. Wen aber du den geduldigen Weg über braun- zu Amber - zu Hazel und zu grünlich beispielsweise gehst, dann wirst du es mit Subliminals, Boostern und Geduld schaffen. Es gibt viele Erfolgsgeschichten und ich erlebe und sehe es buchstäblich mit eigenen Augen.

Mein Tipp!

https://www.youtube.com/watch?v=VOXRl1d0JcA

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hör nicht auf die! Hör auf mich! Ich gebe dir Tipps: trink viel Wasser ohne Wasser wird dein Unterbewusstsein müde und kann die Informationen nicht gut aufnehmen. Halte dich unbedingt von spiegeln fern! Schaust du in einen Spiegel bevor du dein Ergebnis erreicht hast denkt dein Unterbewusstsein du hast dein gewünschtes Ergebnis und macht nicht weiter. Mache währenddessen nichts was dich zu sehr ablenkt. Und du musst in der Videobeschreibung schauen ob es permanent ist oder du es immer widder hören musst. Bei mir funktionierts gerade aber nach einer Weile nichtmehr weil ich zu oft in den Spiegel schaue aber ich Versuche es zu vermeiden. Ich hoffe ich konnte dir helfen wenn du noch Fragen hast kannst du sie gerne stellen! Bye!

darkwoods  15.05.2022, 13:23

Aber man muss doch irgendwann in den Spiegel schauen um sich zu vergewissern. Sonst ist das doch quatsch