Kann ich durch Subliminals einen Freund bekommen der wie ein bekannt Filmstar aussieht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, eher nicht, aber du kann's versuchen. Wenn es funktionieren sollte, dann melde dich bei mir. Ich hätte auch gern einen Freund, der wie ein Filmstar aussieht 😁

Justmewhoasked  09.02.2022, 20:12

Wenn es nicht durch Subliminals geht, versuch es durch Manifestation usw. Bei mir hat es geklappt(habe mir mehr Freunde manifestiert und hab jetzt ne ganze Gruppe sag ich mal)

Nein, kannst du nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=SXLLi38Ff3M

Silent Subliminals wirken nicht über den Placeboeffekt hinaus. Angebliche Studien die auf Seiten zu diesem Thema verlinkt werden, beschäftigen sich meist mit vollkommen anderen Dingen. (Bsp.: https://brainfood4you.com/studien/ Titel sagt aus, dass es um Silent Subliminals geht - verlinkt wird aber eine Studie der Universität Bern zum Thema selektive Wahrnehmung.: "In experiment 2, subliminal presentation of vocabulary of a foreign language enabled participants to later decide whether these foreign words are presented with correct or incorrect translations.")

LG

Nein, kannst du nicht.

Du kannst durch Aussehen und Charakter einen tollen echten Freund bekommen oder durch luzide Träume einen Filmstar xD

Frankenstein war / ist auch Filmstar.. Klar von daher, warum nicht? :D