Warum werde ich wegen subliminals müde?

1 Antwort

Richtig: Du hast gemerkt, dass Subliminals keine magische Pille sind, um deine Probleme zu lösen. Nichts entsteht aus dem Nichts

Die Änderungen entstehen aus (laut esoterik) aus Vibratiins und diese werden entzogen, um die Änderungen zu machen.

E-Motion. Energy in motion. Wenn man depri ist, bekommt man seltener Ergebnisse, wenn man gehyped ist und gut gelaunt, dann kommen Ergebnisse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich damit seit 5 Jahren und bis heute!