Zierliche oder curvy Frauen? Was ist eurer Meinung nach attraktiver?

9 Antworten

Ich (weiblich) finde zierliche Frauen einfach wunderschön. So wie die Frau auf dem zweiten Bild - aber dünner dürfte sie nicht mehr sein.

Kurvige Frauen finde ich unattraktiv.

Der Oberen würde ich, was die Attraktivität betrifft, eine 2/10 geben.
Der Mittleren eine 5/10
Der Unteren eine 6/10

Eine 8+ würde ich nur einer sehr zierlichen, jugendlich-aussehenden Frau geben.

männlich/18

Ich mag mollig am liebsten, dünne Frauen sind nicht mein Fall. Auch dünn und kurvig turnt mich wenig an.

So sieht die Figur schön aus zb:

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Körper, Aussehen)

Ich finde beides schön. Zierlich und schlank oder kurvig. Hat beides seinen Reiz und seine Vorzüge.

Von den dreien find ich als Frau das letzte am besten, dann das zweite.

Geschmack ist eben verschieden. Aber dieses Body shaming auf dünne Frauen find ich genauso dumm wie auf dicke. Es bringt nichts dünne Frauen so nieder zu machen wie fülligere vorher.