Sind kleine, zierliche Frauen in euren Augen attraktiv oder weniger reizvoll?

11 Antworten

Frauen müssen 166,0-166,9 cm groß sein und BMI entweder 19-21.3 oder 23.7-26.8

Ich mag lieber kleinere Frauen

Zierliche mag ich, aber auch nicht so zierliche. Hauptsache sie rollt nicht durch die gegend, dann bin ich glücklich.

Im Endeffekt macht einen Menschen die Ausstrahlung attraktiv und was dazugehört. Stimme, Gestik, Mimik etc

ps kleine Brüste sind trotzdem toll!

Ich bin ehrlich, ich finde kleine zierliche Mädchen sehr sympathisch und die haben meiste einen guten Körper mit gut verteilten Proportionen, außerdem sind sie echt süß 😂

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mix aus beidem so 168 gross taillie und halt schöne kurven aber nicht zu dick

ist perfekt so wie lana rhoades ungefähr ist mein typ

Ich hab grundsätzlich kein Problem mit dem Äußeren aber wenn mir ein weiblicher Conan gegenüber steht, bin ich dann doch etwas irritiert, ob ich mich nun auf ein Kampf vorbereiten muss oder ob ich nett sein kann.... '^^ Dann lieber zierlich..

3beinjohnny  16.07.2020, 01:59

HAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHA EHRENMANN