Wieso wollen kleine zierliche Frauen große schwere Männer?

6 Antworten

Das hat nichts mit ihren größen zu tun! Viele kleine Frauen mögen auch Männer die nicht so groß sind. Aber falls es doch irgendwie zusammenhängt, dann weil jeder dass mag was er selber nicht hat. Wenn du beispielsweise braune Augen hast, gefällt dir das andere Geschlecht meist besser, wenn es dann grüne oder blaue Augen hat.

Weil Frauen eben normalerweise eher klein und leicht sind und deswegen natürlich einen kampfstarken Beschützer brauchen. Jede Frau will einen Mann, der einen Einbrecher/Mörder besiegen und somit Sie und eventuell auch Kinder verteidigen kann. Außerdem vermittelt Größe und Gewicht bei Männern einen allgemeinen Eindruck einer gewissen (genetischen) Gesundheit.

cas65  16.03.2020, 19:00

Blöd nur, dass kleinere Männer ne höhere Lebenserwartung haben als große...

Kriegstaube  16.03.2020, 19:11
@cas65

Kann stimmen aber ist ist ja auch nicht so das der große mann nach 30 jahren stirbt :D.

cas65  16.03.2020, 19:36
@Kriegstaube

Trotzdem blöd, wenn er eh schon älter ist, sie ne höhere Lebensertwartung hat... Da kommt sie am Ende schon schnell mal auf 15-20 Jahre Witwendasein.

Ich vermute das sind irgendwelche Instinkte aus der Steinzeit.

Einen rationalen Grund dafür gibt es nicht.

körperlich schwächere Frauen sehen gerne den Moment, wenn der starke Mann schwach ist.

Weil es im schlafzimmer richtig abgeht wenn er viel größer und schwerer ist :-). Fast schon animalisch. Manche frauen sind halt so.