Werden Frauen mit zierlicher Figur und kleineren Brüsten eher gefriendzoned?

13 Antworten

Sie werden vermutlich weniger aufs sexuelle und sexuell belästigt reduziert (wobei da auchnicht strafbare Varianten wie baggern und flirten für ONS mitgemeint ist), Ist also meist was gutes.

So ein Blödsinn. Erstens ist es sowieso Geschmackssache, zweitens kommt es auch nicht nur auf das Aussehen an und drittens heißt zierlich: zierlich und nicht stockdünn das schließt kurven nicht aus. Man kann auch zierlich sein, aber trotzdem kurven haben.

Liegt es nicht im Instinkt vom Mann kurvigere Frauen vorzuziehen ?

Bei mir nicht...

Da ich "Tänzer" bin...wurde ich ab und an schon von Freundinnen-Paaren mit gezerrt.

Erstaunlicherweise ist meist EINE eher zierlich, flachbrüstig...und die andere eher kurvig und etwas großbrüstiger...

Da hörte ich schon teils von "den Zierlichen"..."Du, tanz doch auch mal mit meiner Freundin, die guckt schon so angesäuert..."

Naja... mir gefallen einfach "zierliche Frauen" besser

Hallo! Bei der Mehrheit liegst Du schon richtig.  Untersuchungen zeigen : Der männliche Instinkt orientiert sich zunächst an Proportionen und springt am ehesten bei 10 : 7 : 10 ( ca. 90 – 61 – 90 ) an. Überraschenderweise - auch für mich - eher bei einer Frau mit Übergewicht und vielleicht Größe 44 - allerdings nur mit benannten Proportionen - als bei einer schlanken Dame mit 34.

Aber natürlich gibt es auch Männer die zierlich mögen

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Nein

Ich hatte eigentlich immer verflixt guten Erfolg bei den Männern. Sogar recht breit gefächerte Altersspanne der Kerle (17 bis 50 Jahre).

Klingt jetzt etwas seltsam....

Also ich hatte immer wesentlich weniger Oberweite als B.... Machte aber nix.

Schließlich besteht eine Frau doch aus mehr als Körbchengröße und Figur.

Nun, es gibt Männer die stehen auf Frauen mit zierlicher Figur/ mit kleinen Brüsten. Das schon mal vorab. Dann gibts Männer denen die Figur weniger wichtig ist als der Faktor "Hat die Frau was auf dem Kasten".

Ich war einfach ich, mein schräger Humor, meine lockere Art, unverkrampft, kein Tussiverhalten. Offenbar war genau dies ein guter Mix der gut ankam bei der Männerwelt.