Wie bekomme ich mehr Kurven?

2 Antworten

Hip Dips sind genetisch bedingt bzw. auf den Knochenbau zurückzuführen, ergo es hilft nichts dagegen. Außer es handelt sich nur um Fettablagerungen, dann muss der Körperfettanteil reduziert werden.

Die Breite der Hüften ist ebenso nicht durch Sport zu verändern.

Du musst dir keine Sorgen machen ,denn Menschen mit normalen Menschenverstand werden dich nicht nach deiner Figur verurteilen. Was du machen kannst ist po trainieren und Beine, damit unten allgemein mehr ist, und hip dies sind übrigens schön:)